Stefan Cahenzli

Beruf:

Zimmermann, Innenarchitekt, Geschäftsführer und Inhaber einer Schreinerei

Persönliche Motivation:

Als Unternehmer, ehemaliger Gemeindepräsident und Vertreter in verschiedenen Kommissionen stehe ich seit vielen Jahren mitten im Geschehen in unserer Region. Mit meiner Erfahrung als Politiker und Unternehmer konnte ich in den letzten Jahren Arbeitsplätze sowie Ausbildungsplätze für junge motivierte Handwerker in unserer Region schaffen.

Weitere Tätigkeiten:

- Gemeindepräsident Trin von 2013 bis 2019
- Vorstand FDP-Ortspartei Trin
- VR-Präsident Cahenzli AG Immo
- VR-Präsident Cahenzli AG Holz
- VR-Präsident Cahenzli AG Fenster
- Vorstand Handels und Gewerbeverein Imboden
- Verwaltungskommission Gebäudeversicherung Graubünden GVG

Mitgliedschaften: Gewerbeverein Alpenarena, Schreinermeisterverein Graubünden, Zimmermeisterverband Graubünden, Cuminonza Romontscha, Verkehrsverein Trin, Skiclub Trin


Hobbies:

Skifahren, Mountainbike, Golf, Skitouren

Werfen Sie die unveränderte Liste 2 ein, damit die FDP im Kreis Trins gut vertreten bleibt!

User Login Form